Mensamax: Donau Bussen Schule Unlingen

Mensamax

Unsere Mensa wird täglich mit frischem Essen in Bioqualität vom Dornahof, Altshausen, beliefert.

Die Mensa bietet aktuell vier verschiedene Gerichte, auch vegetarisch, in zwei Portionsgrößen an. In der Regel wird neben der warmen Mittagsmahlzeit auch ein frischer Salat oder Rohkostteller angeboten. Zusätzlich können unsere Schülerinnen und Schüler einen Nachtisch dazu bestellen.

Die Essensbestellung erfolgt von zu Hause über die MensaMax App. Vor Ort können die Schülerinnen und Schüler bargedlos über ihren persönlichen Chip das bestellte Essen direkt abholen.

Bitte beachten Sie, dass ab sofort in der Mensa kein Bargeld für „Notfall-Essen“ mehr vom Personal angenommen werden darf. Es dürfen nur noch bestellte Essen an die Kinder ausgegeben werden.

Hier finden Sie die aktuellen Informationen zur Essensbestellung über MensaMax (PDF-Datei)

Sollten Sie Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) beantragen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das Landratsamt Biberach. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Landreis Biberach