Fahrkarten: Donau Bussen Schule Unlingen

Fahrkarten

Informationen für Buskinder

Sofern Ihr Kind die Donau-Bussen-Schule mit dem Bus erreicht, müssen Sie eine Fahrkarte beim Verkehrsverbund DING bestellen.

Der Landkreis Biberach übernimmt bei unseren Grundschülern die Kosten in voller Höhe für das preislich günstigste Ticket - aktuell das D-Ticket JugendBW.

Die Ausgabe der Fahrkarten erfolgt über das Schulsekretariat bzw. direkt über den Verkehrsbund DING.

Sollte Ihr Kind die Fahrkarte verloren haben, melden Sie dies bitte umgehend im Sekretariat. Sie können hier eine Ersatzkarte anfordern. Für diese wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 10,-€ erhoben.