Vorlesung der Kinder-Uni Oberschwaben an der Donau-Bussen-Schule

Artikel vom 05.03.2024

Können sich Roboter verlieben?

Prof. Dr. Mathias Engel, Professor für IT-Anwendungen von der Hochschule Nürtingen-Geislingen geht in seiner Vorlesung am 28.02.2024 der Frage nach: „Können sich Roboter verlieben?“ und will gemeinsam mit den Kindern der Rolle von Maschinen, Computern und Robotern in unserer Gesellschaft auf die Spur kommen.

Schüler*innen der Donau-Bussen-Schule mit Bachelor- und Master-Urkunden ausgezeichnet!