Aktuelles: Donau Bussen Schule Unlingen

Erfolgreiche Teilnahme bei Jugend trainiert für Olympia

Artikel vom 22.01.2024

Erfolgreiche Teilnahme bei Jugend trainiert für Olympia

Die Donau-Bussen-Schule Unlingen nahm mit sieben Schülerinnen der Klassenstufen 2 bis 4 am 17.01.2024 bei „Jugend trainiert für Olympia: Geräteturnen“ in Riedlingen teil. Die Mädchen erturnten sich die Plätze 1 und 2 und haben eine super Leistung erbracht. Damit ist eines der beiden Teams für das Regierungsbezirksfinale am 21.02.2024 qualifiziert. Dieser Wettkampf findet erneut in Riedlingen statt.

Herzlichen Glückwunsch dafür!